Arbeiten bei Z.A.S. Herausforderung und Chance.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das gilt auch für Z.A.S. Unser 50 Köpfe zählendes Team besteht aus qualifizierten Kaufleuten, Steuerfachgehilfen, Ingenieuren, IT-Fachleuten, Archivaren und Registraturkräften.


Kreative Chaoten sind uns durchaus sympathisch, hätten aber nur geringe Chancen auf eine langfristige Beschäftigung in unserem Hause. Ordnung ist für uns nicht nur von persönlicher, sondern auch von existenzieller Bedeutung. Neben spezifischen Fachkenntnissen im jeweiligen Bereich erwarten wir deshalb von neuen Kollegen nicht weniger als das, was unsere Kunden von uns erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfalt
  • Flexibilität


Aber wir haben auch einiges zu bieten: Eine langfristige, interessante Tätigkeit in einem gesunden Unternehmen mit moderner Infrastruktur, Aufstiegs– und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima.

Initiativbewerbungen per E-Mail nehmen wir gerne entgegen.


Aktuelle Angebote:

Medizinisch-Pharmazeutischer Dokumentationsassistent/-in

 
Justus von Liebig Str. 7
17033 Neubrandenburg
 
Tel.:   0395 / 570 510 0
Fax:    0395 / 570 511 9
E-Mail: info@zas-archiv.de

Z.A.S. Archivdatenbank
Benutzername
Passwort
Z.A.S. Web-Archiv
Benutzername
Passwort
Domäne