Our locations

Here you can select our various locations around Rhenus. You can choose between countries, the corresponding locations, business areas, as well as locations in your surrounding area.

Z.A.S. übernimmt Auszubildende

Die Z.A.S. übernimmt nach drei bzw. zweijähriger erfolgreicher Ausbildung ihre Lehrlinge.

Beide starten nun als ausgebildete Fachkräfte der Lagerlogistik in der Abteilung Akten- und Datenlogistik bzw. im Archiv an unserem Standort Neubrandenburg.

Damit verstärken wir nicht nur unser Team, sondern sorgen für Nachwuchs in der Logistik und Archivbranche. Wir sagen: Willkommen an Board und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Im Bild v.l.n.r.:
Geschäftsführer Dr. Benjamin Bader, Sandra Marlow, Nicola Rothe, Standortleiter Rainer Wziontek

Print page

Z.A.S. Zentral Archiv Service
Justus von Liebig Str. 7
17033 Neubrandenburg
Germany

Tel.: 0395 / 570 510 0
Fax: 0395 / 570 511 9
Email: info@zas-archiv.de